Fürstliches Gipfeltreffen in Bad Pyrmont

<
22 / 43
>
 
03.10.2015

Pyrmonter Fürstentreff stockt Hilfe für Flüchtlinge auf

Der Pyrmonter Fürstentreff konnte die bei der Spontansammlung erzielte Summe aufstocken. Das Geld kommt Flüchtlingskindern zugute, denen Unterrichtsmaterial fehlt.
 
Die erste Vorsitzende des Vereins, Christiane Richter, freut sich: Insgesamt € 300,- konnte sie einzahlen. Diese Summe kam durch eine Spontansammlung zustande. Aufgestockt wurde sie durch Mitglieder, die bei der Versammlung im September nicht anwesend waren. Hier waren besonders die Fürstenkinder rührig, die ihr Taschengeld gespendet haben.
Das Geld wird verwendet, um Flüchtlingskindern einen Schulbesuch zu ermöglichen. Es wird Unterrichtsmaterial gekauft. Die Vorsitzende bedankt sich bei allen Vereinsmitgliedern, die zur Summe beigetragen haben.

1. Vorsitzende

Christiane Richter
Erdfällenstr. 18
31812 Bad Pyrmont


Mobil: 0177/4900511

info@pyrmonter-fuerstentreff.de

2.Vorsitzende

Lisa Schlutt
Brunnentraße 46
31812 Bad Pyrmont


Tel.: 05281/6009537

eschlutt@gmx.de

Schatzmeisterin

Renate Söbbe
Robert-Koch-Straße 5
31812 Bad Pyrmont


Tel.: 05281/1602393

renate.soebbe@t-online.de

Schriftführerin

Petra Bernhard
Löwenser Straße 8
31812 Bad Pyrmont


Tel: 05281/9595200

petra.bernhard@t-online.de