Fürstliches Gipfeltreffen in Bad Pyrmont

<
23 / 59
>
 
29.09.2021

Bad Pyrmonter Landpartie 2021

Pyrmonter Fürstentreff e.V. einmal anders
 
In diesem Jahr fand die Landpartie in Bad Pyrmont aus bekannten Gründen nicht im Frühjahr, sondern erst im September statt. Sicherlich ist es euch schmerzlich aufgefallen, dass die Mitglieder des Pyrmonter Fürstentreff nicht mit ihren Kostümen die Landpartie geschmückt haben. Wir haben uns kurzfristig, aus dem persönlichen Sicherheitsbedürfnis der Mitglieder, schweren Herzens dazu entschieden, nicht ins Kostüm zu gehen und kein Fürstenpicknick stattfinden zu lassen.

Aber man musste nicht ganz auf uns verzichten. Lisa Schlutt, 2. Vorsitzende des Vereins und Petra Bernhard, Schriftführerin des Vereins haben sich am Sonnabend um 10:00 Uhr auf die Landpartie in den Kurpark begeben und am Mikrofon von RadioAktiv neugierige Fragen der Moderatoren Karin Seiffert und Jan Hampe beantwortet.

Unsere große Hoffnung liegt nun auf dem Zar Peters-Winter-Weihnachts-Wochenende. Wir sind optimistisch, dass wir dann wieder, wie für den Verein typisch, für alle in historischen Kostümen flanieren, den Umzug realisieren, Märchenlesungen für Kinder  und die stets besonders beliebte Lesung zu den Weihnachtsvorbereitungen der „adligen Damen“ im Schaufenster des Modehauses Schwager darbieten können.

Wir freuen uns schon sehr darauf, wieder für alle Einheimischen und Gäste die Innenstadt von Bad Pyrmont mit unseren Auftritten begeistern zu können.

Bis dahin bleibt alle gesund und lebensfroh 

Der Vorstand

1. Vorsitzende

Christiane Richter
Erdfällenstr. 18
31812 Bad Pyrmont


Mobil: 0177/4900511

info@pyrmonter-fuerstentreff.de

2.Vorsitzende

Lisa Schlutt
Brunnentraße 46
31812 Bad Pyrmont


Tel.: 05281/6009537

eschlutt@gmx.de

Schatzmeisterin

Renate Söbbe
Robert-Koch-Straße 5
31812 Bad Pyrmont


Tel.: 05281/1602393

renate.soebbe@t-online.de

Schriftführerin

Melanie Hessel-Wennemann
Casparistr.5
31812 Bad Pyrmont

Tel: 05281/961352

melaniehesselwennemann@mail.de