Fürstliches Gipfeltreffen in Bad Pyrmont

<
17 / 59
>
 
05.05.2022

Wir auf der Landpartie 2022

Endlich wieder im Kostüm !
 

Auf der Hauptallee

Auf der Hauptallee

Nach reiflicher Überlegung und mit viel Enthusiasmus haben wir die Einladung des Staatsbades Bad Pyrmont angenommen und uns in die königlichen und fürstlichen Persönlichkeiten verwandelt, die im historischen Pyrmont kurten.


Der Puls wird gespürt!

Das Picknick beginnt

Das Wetter hatte auch ein Herz für uns und so haben wir die vielen Gäste der diesjährigen Landpartie im Kurpark mit unserem Picknick und beim Flanieren bezaubert.

Die königlichen und fürstlichen Herrschaften beim Picknick

Alle waren begeistert und wie waren ein beliebtes Fotomotiv.

Abschlussfoto


Bleibt alle gesund, denn wir freuen uns schon, Euch vom 01. bis 03. Juli 2022 bei unserem Historischen Fürstentreff in Bad Pyrmont wiederzusehen.

1. Vorsitzende

Christiane Richter
Erdfällenstr. 18
31812 Bad Pyrmont


Mobil: 0177/4900511

info@pyrmonter-fuerstentreff.de

2.Vorsitzende

Lisa Schlutt
Brunnentraße 46
31812 Bad Pyrmont


Tel.: 05281/6009537

eschlutt@gmx.de

Schatzmeisterin

Renate Söbbe
Robert-Koch-Straße 5
31812 Bad Pyrmont


Tel.: 05281/1602393

renate.soebbe@t-online.de

Schriftführerin

Melanie Hessel-Wennemann
Casparistr.5
31812 Bad Pyrmont

Tel: 05281/961352

melaniehesselwennemann@mail.de