Fürstliches Gipfeltreffen in Bad Pyrmont

<
25 / 59
>
 
02.08.2021

2021 "Historischer Fürstentreff" Light

Am ersten Juliwochenende diesen Jahres haben wir unser neues fürstlich rotes Festzelt präsentiert.
 
Am ersten Juliwochenende dieses Jahres konnten wir leider nicht unseren "Historischen Fürstentreff" im Zusammenspiel mit dem großen Stadtfest "300 Jahre Stadt Pyrmont" feiern!
Aber wir haben, zu unserem Vergnügen und zur Freude der Pyrmonter und deren Gäste, uns und unser neues fürstliches Zelt präsentiert.
Wir haben den Glanz der vergangenen Jahrhunderte, als Pyrmont "Das Fürstenbad" war, wieder glanzvoll in Erinnerung gebracht!
Ein Wochenende, an dem auch die Adeligen vergnüglich lustwandelnd  Verbundenheit spürten und Lust auf mehr bekamen.

1. Vorsitzende

Christiane Richter
Erdfällenstr. 18
31812 Bad Pyrmont


Mobil: 0177/4900511

info@pyrmonter-fuerstentreff.de

2.Vorsitzende

Lisa Schlutt
Brunnentraße 46
31812 Bad Pyrmont


Tel.: 05281/6009537

eschlutt@gmx.de

Schatzmeisterin

Renate Söbbe
Robert-Koch-Straße 5
31812 Bad Pyrmont


Tel.: 05281/1602393

renate.soebbe@t-online.de

Schriftführerin

Melanie Hessel-Wennemann
Casparistr.5
31812 Bad Pyrmont

Tel: 05281/961352

melaniehesselwennemann@mail.de